Hilfsnavigation

Geschenkdose "Seesen to Go"

SEESEN TO GO_-_Dose

Wir haben ein neues, spezielles Seesener Souvenir „auf den Markt“ gebracht. Seesen zum Mitnehmen in Form einer Dose.

Die Dose mit dem Seesener Scherenschnitt als Aufdruck, ist als witziges Mitbringsel oder Geschenkverpackung gedacht. Ob als Weinkühler, Blumentopf oder für Geld- und Sachgeschenke, ist sie vielseitig von und für jedermann einsetzbar.
Aus dem Einzelhandel wurde die häufig gestellte Frage von Übernachtungsgästen nach einem speziellen Mitbringsel aus Seesen an uns heran getragen.
Witzig, praktikabel und „anders“ als Souvenirs aus anderen Städten sollte es sein. Schnell kam man beim Stadtmarketing auf das typischste Seesener Verpackungsprodukt: die Dose!
Gemeinsam mit der Firma Ardagh wurde die Dose auf den „Weg“ gebracht und kann nun im Seesener Einzelhandel und bei uns für 2,50 Euro erworben werden.

Hier sind die Dosen erhältlich:

ARKO, Jacobsonstraße 13
Bäckerei Brieske, Sieben Türme
Bücherwelt Seesen, Bismarckstraße 16
Der neue Klapprodt, Jacobsonstraße 23a
expert Riedel & Neumann, Jacobsonstraße 45
Fashion bp shoes, Jacobsonstraße 24
Frechdachs, Poststraße 16
Buchhandlung Isabella Beier, Jacobsonstraße 33
Kaiser Uhren und Schmuck, Jacobsonstraße 30
Marktkauf, Jacobsonstraße 24
Max & Moritz Reinigung, Bismarckstraße 13
Meißner`s Wein und Delikatessen, Poststraße 13
Schwager Mode und Sport, Jacobsonstraße 24
Stadt Seesen, Marktstraße 1
Stadtmarketing Seesen eG, Jacobsonplatz 1
Tabak und Lotto Geisler, Bismarckstraße 18
Tui Reisecenter Pülm, Jacobsonstraße 17
Unger`s Spielparadies, Bahnhofstraße 13
Wagemann, Jacobsonstraße 15
Wandelt und Starp, Jacobsonstraße 24
Zweiradshop Kohlstedt, Bismarckstraße 7

Schaufenster Seesen

Hier gibt es die Links:

Print

Die gedruckte Ausgabe erhalten Sie in den teilnehmenden Geschäften, oder bei uns. 

Ihr Ansprechpartner