Seiteninhalt

Kunstausstellung im Stadtmarketing - Foyer

DSC_0010
DSC_0010

Nach Reinhard Koschubs stellt nun auch Künstlerin Mihaela Weiss ihre Werke im Foyer der Stadtmarketing Seesen eG (Bürgerhaus) aus. Ihre Malerei in Acryl und Öl, Seidenmalerei und Zeichnungen widmet sich überwiegend der Schönheit von Blumen.
 
Schon seit früher Jugend am Zeichnen und Malen interessiert, bestimmen diese Neigungen ihren beruflichen Weg. Nach dem Abitur erfolgte ein Studium mit Schwerpunkt Automechanik und Elektronik. Darauf folgten 6 Semester Kunst (BelArte) an der Hochschule für bildende Künste in Bukarest. Es folgte eine vielseitige Ausbildung in der Malerei und verschiedene Tätigkeiten als Industrie-Designerin in Rumänien und Finnland. Die Bilder von Mihaela Weiss waren schon in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in Rumänien, Finnland, Schweiz und Deutschland zu bestaunen.
 
Die Besichtigung ist von Montag bis Donnerstag von 8 – 16 Uhr und freitags bis 13 Uhr möglich.

DSC_0009
DSC_0009