Seiteninhalt

Kunstausstellung im Stadtmarketing- Foyer: Andrea Kemmerich

Ab sofort sind bei der Stadtmarketing Seesen eG (Jacobsonplatz 1) die Kunstwerke der Hobbymalerin Andrea Kemmerich zu bewundern. Andrea Kemmerich über sich: „Schon in der Schulzeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Malen. Die anschließende Ausbildung erfolgte jedoch als Bankkauffrau bei der Volksbank Seesen. In diesem Beruf bin ich noch heute mit Freude tätig. Mein kreatives Hobby „Malerei“ hat mich all die Jahre begleitet. Durch ständige Weiterbildung und Malseminare in der Toskana bei Lothar Wurm, erweiterte sich mein Schaffensspektrum. Inspiriert von Irene Pregitzer (Northeim) und Semestern in verschiedenen Maltechniken 2000 – 2004 bei Eva-Lena Hellhoff (Sievershausen) reichen meine Arbeiten nun von Acrylbildern auf Papier und Leinwand über Aquarelle bis hin zu Moorlauge und Pastellkreide.“ Die Besichtigung der Bilder ist von Montag bis Donnerstag von 9 – 16 Uhr und freitags bis 13 Uhr möglich.

Andrea Kemmerich
Andrea Kemmerich