Seiteninhalt

„Pack die rote Tasche ein“
Familie Schmidt gewinnt Gutschein für SEGWAY-Stadtführung

Wir haben erneut zur Ferienaktion „Pack die rote Tasche ein“ aufgerufen. Mit der roten Tasche im Reisegepäck ging es für zahlreiche Seesener in die Ferien. Insgesamt erreichten uns 20 Urlaubsschnappschüsse unter anderem von der Ostsee, Schottland und Norwegen.

Zu gewinnen gab es eine dreistündige SEGWAY-Stadtführung durch Seesen. Bürgermeister Erik Homann hat nun aus der Lostrommel das Los von Familie Schmidt gezogen. Ihr Foto zeigt Tochter Fenna vor dem „Brandenburger Tor“ in Berlin. Da Fenna noch nicht SEGWAY fahren darf, freut sich Papa über den Gutschein.

Wer auch gern einmal eine SEGWAY-Tour durch Seesen machen möchte, kann sich bei uns (Jacobsonplatz 1) oder unter www.stadtmeister-touren.de für eine Stadtführung anmelden. Wir bedanken uns für die tollen Einsendungen.

Gewinnerziehung "rote Tasche"
Gewinnerziehung "rote Tasche"