Seiteninhalt

Kalender „Zeig uns DEINE Stadt“ 2017 ab sofort erhältlich

Ab sofort ist der Fotokalender „Zeig uns DEINE Stadt“ 2017 erhältlich. Aus den 12 besten Fotos aus dem gleichnamigen Fotowettbewerb wurde nun der neue Seesen-Kalender zusammengestellt. Auf dem Deckblatt posieren die Nachwuchsorientierungsläufer des MTV Seesen, die mit ihrem Foto den Wettbewerb gewonnen haben. Desweiteren sind auf den Monatsseiten folgende Teams zu sehen: die Azubis der Volksbank eG Seesen; die „Kammerkrugsänger Bornhausen“; die SPD Seesen; die „Pokemon Go Gruppe“; die „Harzer Freudenspender & Girlfriends“; "Kick it"; das Frechdachs-Team Seesen; „Pestilenzia“; die Herolde des Sinfonischen Blasorchesters; die Betreuer der aktuellen Cartoon-Ausstellung des Wilhelm-Busch-Hauses sowie die „Harzer Zitherfreunde“. Alle anderen eingereichten Fotos sind auf der Rückseite abgedruckt.

Der Kalender ist ab sofort bei uns, dem „Seesener Beobachter“, dem „Frechdachs“ sowie der „Bücherwelt Seesen“ für 9,90 € erhältlich.

Kalender 2017
Kalender 2017